Kundenfeedback Seminare

Kundenfeedback Seminare

Hallo Frank,

herzlichen Dank für dein promtes und schnelles Arbeiten. Der Seminarleiter und meine Seminar - Kollegen waren -sind- wirklich eine Nette Truppe. Das Wochenende hat mir nicht nur viel Spass und Wissen gebracht, sondern auch durch die vielen Gespräche die so am Rand liefen manches mit anderen Augen sehen lassen. Wer weiß wann man sich wiedertrifft.

Liebe Grüße R.

 

Lieber Frank,

noch einmal herzlichen Dank für das Seminar am vergangenen Wochenende und für Deine vielen Bemühungen vor und während des Seminars. Mein Freund und ich sind uns da einig - es war ein wirklich gelungenes Seminar und wir freuen uns schon auf das nächste im Juni.

Liebe Grüße I. M.

 

Hallo Frank,

mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Die tolle Gruppe und die vielen praktischen Übungen haben es mir leicht gemacht viel zu lernen. Nochmals vielen Dank an Alle für diese eindrucksvollen Erfahrungen!!!

Schöne Grüsse, M.R.

 

Hallo Frank,

Danke nochmal für das Seminar. Es war sehr gut und interessant.

Viele Grüsse S. M.

 

Lieber Frank,

das schöne Seminar wirkt noch nach...mache fleissig jeden Tag die Hypnoseübung und es macht sogar Spass. Hab Dich schon an einige Kollegen weiterempfohlen. In der nächsten Woche habe ich eine Gruppe zum Thema Präsentieren in der Öffentlichkeit. ich würde gern eine kleine Trance wagen...habe auch inzwischen die Musik-CD bekommen und erinner mich, dass Du von einem etwas ausführlicheren Hypnose-Text gesprochen hast, den wir uns downloaden können. Hast Du etwas Passendes für mich? Danke im voraus und hoffentlich bis bald mal...

herzliche Grüsse I. R.

 

Hallo Frank,

sind im Hypnose II Seminar noch Plätze frei ??? Wenn ja, würde ich mich gerne dazu anmelden :o) Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder so viel positive Erfahrungen gemacht, dass ich meine Grundkenntnisse noch etwas erweitern möchte. Schon kurz nach dem Seminar I im November musste ich feststellen, dass ich doch ein "Kandidat" für die Phobientechnik gewesen wäre.... Angst vorm Zahnarzt - und die nicht zu knapp. Ich konnte recht kurzfristig einen Termin bei einem Hypnose Zahnarzt bekommen, der mich in der Angstbewältigung sehr unterstützt hat - der Rest der Behandlung wird ein Kinderspiel sein. An dieser Stelle auch noch mal ein Danke an Dich, dass Du mich damals auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hast.

Viele Grüsse A. H.

 

Hallo Frank,

Vielen Dank für das tolle und interessante Wochenende ! Es hat mir richtig viel Spass gemacht. (Auch wenn ich auf die Erfahrung der „fehlenden Fünf“ gut hätte verzichten können ;-) Das blöde Gefühl war am Montag wieder völlig weg und ich kann nun über die Erfahrung lachen. Eine kleine Frage habe ich aber im Nachhinein noch. Was mache ich, wenn ich bei einer Übung „gestört“ werde und die Hypnose nicht richtig ausgeleitet wird ? Ich weiss nicht warum, ist mir gestern passiert. Ich hatte genug Zeit, um von vorne zu beginnen, aber würde im Notfall auch eine kurze Einleitung mit Ausleitung reichen ?

Ganz liebe Grüsse aus W., A. H.

 

Hallo Frank!

Mir hat dieses Seminar sehr gut gefallen. Du hast es sehr professionell und trotzdem locker rüber gebracht. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Und für reichlich Essen und Trinken war auch gesorgt. Ich wünsche dir alles Gute, mach weiter so.

Bis zum nächsten Termin, K.

 

Hallo Frank,

die praktische Arbeit im 2. Hypnose-Ssminar hat für mich großen Nutzen. Zum einen hat es mein Verständnis über Hypnose vertieft und mir auch die Hemmschwelle genommen, selber damit zu arbeiten. In der lockeren entspannten Atmosphäre konnte ich mich gut auf das Seminar und die Teilnehmer einlassen. Es hat alles gestimmt, habe viel lernen können und hatte viel Spaß in der tollen Atmosphäre. Die Hypnose sehe ich als eine effiziente Methode  Blockaden aufzuarbeiten. Mit der Palmtherapie und der Time-Line-Methode habe ich alte Verhaltensmuster und Ängste aufdecken und auch klären können. Habe dadurch viel mehr Kraft und Lebensenergie. Mit der Selbsthypnose arbeite ich täglich. Meine innere Ruhe hat sich vertieft und meine Kreativität, meine Intuition und meine Leistung haben sich gesteigert.

Liebe Grüße B.K.

 

Hallo Frank!

Ein sehr schönes, lehrreiches, interessantes Seminar. Komme wieder.

Danke

 

Hallo Frank,

danke für die schnelle Zusendung. Ich denke alle Teilnehmer hatten dieses gute Gruppengefühl und haben sicher auch aus diesem Grund viel Spass an dem Seminar gehabt. Neben dieser Dynamik war auch deine Art das Seminar zu leiten wieder sehr angenehm. Eine Mischung aus klarer Wissensvermittlung und persönlicher Ansprache mit einer natürlichen Art der Präsentation. Natürlich professionelle und kompetente Seminarleitung, in angenehmer, lockerer und trotzdem konzentrierter Atmosphäre. Top Organisation. Umfangreiches Arbeitsmatrial. Mir hat es sehr gefallen. Ich wünsche Dir und Deiner Frau eine schöne Zeit.

Besten Gruss F.

 

Hallo Frank,

ich war am WE auf deinem Hypnoseseminar. Ich bin absolut begeistert. Das merke ich jetzt erst richtig. Höre mir 2x tägl. deine CD an. Du solltest ein Seminar anbieten, wie man davon wieder weg kommt. Bin schön süchtig darauf :-))) Habe meiner Frau nat. alles erzählt und sie dann mit deinem Text aus der Mappe und entspr. Musik in "Trance" versetzt. Ob du's glaubst, oder nicht, Sie war gleich "weg"!!!! Jetzt ist Sie auch total begeistert und will heute abend schon wieder...:-) Sie ärgert sich sogar, dass sie das Seminar nicht mitgemacht hat! Also ich mach das Fortgeschrittenen-Seminar auf jeden Fall mit. Kannst das hier schon mal als Anmeldung nehmen! Nur schade, in deinem Text zur Fremdhypnose kommt das vom Seminar mit der Wiese und dem Baum, dem Aufzug zum Entspannungsraum etc. nicht vor. War meiner Frau zu kurz der Text ;-) Wie gesagt, bin auf jeden Fall dabei beim Kurs 2 nächstes Jahr. Du glaubst es vielleicht nicht, aber ich fühle mich schon jetzt wie ein anderer Mensch. Bin viel ruhiger geworden, gelassener!! Freue mich auf den nächsten Kurs, werde bis dahin noch einiges lesen... habe nur Probleme mir den text zu merken...

Bis dann Grüsse R. W.

 

Lieber Frank,

auch ich fand das Seminar sehr gelungen und ich bin durch die praktischen Übungen selbstsicher geworden und "traue" mich nun, selber Hypnosen (nicht nur mit mir) durchzuführen. Ich habe verstanden, wie Hypnose grundsätzlich funktioniert, wie wichtig die Sprache ist und wie ich die Texte nutzen und für mich selber gestalten kann. Und die Musik fand' ich sowieso gut. Die Durchführung des Seminars war wieder so perfekt, dass es nicht so wirkte und es alles sehr locker war und wie von selbst lief...! Und die Unterlagen und die CD sind klasse.

Grüße, R.F.

 

Hallo Frank,

nochmals recht herzlichen Dank für das Seminar am Wochenende. Da ich mich mit Hypnose ja schon länger aktiv beschäftige, waren mir die Inhalte zum größten Teil bekannt – Teile habe ich auch in meiner bisherigen Arbeit bereits erfolgreich eingesetzt. Durch das Seminar habe ich aber einige positive Dinge mitgenommen:

· Deine Art, Hypnose und Hypno-Therapie zu lehren, hat mir sehr gut gefallen

· das Thema Energiearbeit war bei mir bisher eher “unterbelichtet” - da hast Du

   mein Interesse verstärkt

· ich freue mich noch mehr auf die weitere Hypnosearbeit.

Vielleicht sehen oder hören wir ja bald wieder etwas voneinander – Würde mich sehr freuen. Ich sage Dir nochmals DANKE und wünsche Dir für Deine Arbeit stets eine glückliche Hand bzw. eine glückliche Stimme ;-)

Schöne Grüße aus Hamburg, J. G.

 

Hallo Frank,

das Seminar hat mir Klarheit über Bedeutung und Chancen der Hypnose gebracht und mich animiert, sie in meine persönliche Weiterentwicklung zu integrieren. Ergebnis: Anmeldung für eine Energie-Sitzung. Neben dem Seminarinhalt haben mich auch die Seriosität und Professionalität des Seminarleiters beeindruckt.

Gruß W.E.

 

Lieber Frank!

Vielleicht erinnerst du dich an mich, meine Name ist P.B., ich war im letzten Jahr Teilnehmer von zweien deiner Hypnoseseminare in Wesseling. Ich schreibe dir deshalb, weil ich dir nochmal meinen Dank aussprechen will für alles, was ich bei dir gelernt habe. Trotz meiner anfänglichen Zurückhaltung habe ich meine Kenntnisse bei unserer jüngeren Tochter eingesetzt und damit ungeahnten Erfolg gehabt. Seit mehreren Jahren und einiger künstlicher Befruchtungen konnte unsere Tochter nicht schwanger werden, da die Ärzte zwei verklebte Eileiter diagnostizierten. Als letzten Versuch habe ich ab Ende Dezember 2006 bis in den Januar 2007 hinein mit ihr wöchentlich viermal eine einstündige Hypnosesitzung gemacht, und sie in Trance dazu veranlasst, die Eileiter zu öffnen bzw. durchgängig zu machen. Ich bin dann Ende Januar für längere Zeit zu einem Sprachkurs nach Spanien gefahren und Ende Februar teilte mir unsere Tochter telefonisch mit, dass sie tatsächlich auf natürlichem Wege schwanger geworden ist. Trotz meiner eindringlichen Absprache mit ihr, fest an das Gelingen zu glauben, war ich selbst innerlich sehr skeptisch. Nun aber bin ich vollkommen überwältigt von diesem Erfolg. Sicher könnte theoretisch immer noch eine andere Ursache vorliegen, aber das Zusammentreffen der Ereignisse ist schon frappierend: Nach vergeblichem Bemühen schwanger zu werden konstatieren die Ärzte einen Tubenverschluss, dann scheitern 4 künstliche Befruchtungsversuche in 2006 (einer davon in Bregenz, Österreich mit Kosten über 5000€), dann im Laufe meiner Sitzungen erfolgt eine natürliche Befruchtung! Herzlichen Dank deshalb noch einmal im Namen meiner gesamten Familie. Auch wenn ich nun überhaupt nicht mehr praktizieren sollte, hat sich meine Teilnahme an deinen Seminaren mehr als gelohnt!!!

Mit freundlichen Grüßen dein dankbarer P.

Schnellkontakt

Bitte eingeben!
Name (*)
Bitte Buchstaben eingeben!
Telefon
Bitte Telefonnummer eintragen
eMail Adresse
Bitte die eMailadresse immer mit angeben! Wenn Sie keine eMailadesse haben, schreiben Sie bitte -> keine@email.de <- Oder rufen uns an
Thema:
Ungültige Eingabe
Bitte alle Felder ausfüllen



 

Seite teilen